Freitag, 10. Mai 2013

Ausländische Botschafter über die Menschenrechtsverletzungen der Kanzlerin Angela Merkel CDU informiert !

Gesetze sind in Deutschland längst nur noch etwas für die "dummen" kleinen Leute und für fremde Staaten. Für deutsche Staatsbeamte und Regierungspolitiker haben sie keinerlei Verbindlichkeit mehr. Mit dem Finger zeigt Angela Merkel CDU seit Jahren - zum Beispiel - auf die Volksrepublik China und deren Tibetpolitik. Dabei geht es in Deutschland schon wieder zu, wie zu Adolf Hitlers Zeiten im Dritten Reich. Auch hier wurden den Juden ihre Unternehmen gestohlen und sie in die Konzentrationsläger gesteckt.

Auch im Jahr 2009 ist es unter Angela Merkel und ihrer CDU schon wieder möglich, dass einem Deutschen Unternehmer von absoluten Nichtaktionären seine gesamte Aktiengesellschaft gestohlen werden konnte. Und Angela Merkel schützt dieses Staatsverbrechen ausdrücklich. Nach Artikel 20 des Grundgesetzes hat sie die verfassungsmäüssige Ordnung in den Ländern zu garantieren. Und genau das ist sie seit Jahren - trotz unzähliger Aufforderungen nicht bereit zu tun.

Daher findet im Augenblick eine Aktion - nach Artikel 20 Grundgesetz - dem Widerstandsrecht statt, mit dem Ziel, dass alle an diesem Staatsverbrechen beteiligten Staatsbeamten und Politiker - wegen der Straftatbetsände des Unterlassens der Diensthandlung und der Rechtsbeugung nach den §§ 336 und 339 StGB - vor Gericht gestellt und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

Bei dieser Aktion erhalten jede Woche ein - ausländischer Botschafter - in Berlin das Skandalbuch - ANGELA MERKELS SÜNDEN ! mit einem entsprechenden Begleitschreiben. So lange bis die etwa 200 Mitgliedsländer der UNO in New York über die Menschenrechtsverletzungen durch die Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihrer CDU informiert sind.

Natürlich erhält auch die Bundeskanzlerin Merkel und der Bundespräsident Horst Köhler und zahlreiche weiter Spitzenpolitiker immer wieder - jede Woche - eine Kopie dieser Botschafter-Email.

Der Schaden an dem hohen Amt der Bundeskanzlerin weltweit - der durch diese Aktion - nach Artikel 20 - Widerstandsrecht - entstehen wird, haben Frau Merkel und ihre CDU-Clique zu verantworten und zu tragen.

Mehr dazu lesen sie auch auf der Homepage der Justizdatenbank Wikilegia. Suchen sie dort unter dem Stichwort - Artikel:

Ausländische Botschafter über die Menschenrechtsverletzungen der Kanzlerin Angela Merkel CDU informiert !

Oder klicken sie meinen Kanal auf Youtube an:

http://www.youtube.com/wok1234567

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen